Pfarrzentren der Pfarrei St. Johann Baptist

Kirche St. Johann Baptist in Ismaning

Besuchen Sie Gottesdienste in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Ismaning

In unserer Ismaninger Pfarrkirche St. Johann Baptist treffen sich Christen der Gemeinde Ismaning und Umgebung zum gemeinsamen Gottesdienst.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen!

Treten Sie ein in das Haus Gottes >

Hören Sie das Wort Gottes in der Kirche St. Koloman in Fischerhäuser

In der Kirche  St. Koloman des Ismaninger Ortsteiles Fischerhäuser treffen sich die Christen der Gemeinde Ismaning und Umgebung zum gemeinsamen Gottesdienst.

Treten Sie sein >

St. Koloman in Fischerhäuser
Kapelle St. Koloman in Fischerhäuser

Beten Sie zu Gott in der St.Koloman-Kapelle in der Kolomansau

In der St.Koloman-Kapelle südlich von Ismaning finden Sie einen „himmlischen Ort“ der Ruhe und des Friedens auf Erden.

Treten Sie sein >

Unser Pfarrzentrum in Ismaning

Mit dem großen Pfarrsaal im 1. Stock und verschiedenen kleineren Räumen steht unser Pfarrzentrum für vielerlei gemeinsame Aktivitäten offen.

Pfarrzentrum Ismaning
Baptistklause Ismaning

Die Baptistklause in Ismaning – wichtige Anlaufstelle für Ihre Anliegen

In der Baptistklause Ismaning befinden sich die Büros von Diakon Tobias Triebel und von Pastoralassistentin Steffi Lemke.

Bitten melden Sie sich für einen Besuch vorab im Pfarrbüro an oder vereinbaren Sie einen Termin.

Die Caritas hat hier Ihre Außenberatungsstelle eingerichtet und die Kolpingfamilie hat dort ihr Büro und eigene Vereinsräume.

Hier geht es zu Ihrer Anlaufstelle >