Weihnachtsglanz in St. Johann Baptist

Home/Veröffentlichungen/Veröffentlichungen Archiv/Weihnachtsglanz in St. Johann Baptist

Weihnachtsglanz in St. Johann Baptist

In den Weihnachtstagen erstrahlt unsere Pfarrkirche auch in diesem Jahr wieder in festlichem Glanz.

Beim Aufstellen und Schmücken der Christbäume, beim weihnachtlichen Dekorieren des Pfarrheims und beim Aufbau der wunderschönen Krippe waren wieder zahlreiche „Engerl“ am Werk. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ gilt deshalb Hr. Bachinger, Hr. Büttner, Fr. Durisch, Hr. Landmann, Fr. Liebich, Herr Mayr, Fr. Soller, Fr. Ostermaier, Fr. Stangl, Fr. Starek. Fam. Sieber (Holzerhof) danken wir herzlich für die großzügige Christbaumspende.  Der Ismaninger Bauhof unterstütze uns beim Aufbau der Christbäume im Innenhof. Mit ihrem eindrucksvollen Blumenarrangement erfreuen uns Fam. Neuhauser und Fr. Hainz. Ein besonders Dankeschön gilt unseren Mesnern Andreas Kristl und Monika Kappl, die in der Weihnachtszeit besonders gefordert sind.

Wir laden alle Ismaninger ein, in den nächsten Tagen (bis 2. Februar) einen Blick in unsere Kirche zu werfen, um den Anblick zu genießen.

                        Im Namen des PGR´s B. Buhn