An Weihnachten auch in der Kirche wieder zusammenkommen zu dürfen, ohne auf Corona-Beschränkungen achten zu müssen, darauf haben sich viele gefreut.
Dies zeigte die gut besuchte Familienweihnacht am frühen Nachmittag des Heiligen Abends, genauso wie die beiden Christmetten, die endlich wieder am gewohnten Ort und auch zu gewohnter Zeit stattfinden konnten. Die Besucher durften gemeinschaftlich in einer weihnachtlich geschmückten Kirche Jesu Geburt feiern. Für die wunderbare musikalische Ausgestaltung sorgte unsere Kirchenmusikerin Christina Yeo.
Die Orchestermesse am 1. Feiertag mit unserem Kirchenchor setzte einen weiteren wichtigen Akzent in unseren Weihnachtsfestlichkeiten. Am nächsten Tag erfreute der Männergesangsverein die anwesenden Gläubigen mit der Waldlermesse.
Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses Weihnachtsfestes unserer Pfarrei beigetragen haben, dem Kirchenchor unter der Leitung von Christina Yeo, dem Männergesangsverein, unserem Mesner Andreas Kristl, dem ganzen pastoralen Team unter der Leitung unseres Pfarrers Dr. Markus Brunner und natürlich den großen und kleinen Besuchern unserer weihnachtlichen Festlichkeiten.
Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr!
Im Namen des Ismaniger PGR´s
Barbara Buhn
Der weihnachtliche Schmuck und unsere Krippe sind noch bis zum 2. Februar (Lichtmess) in unserer Kirche zu bewundern. Herzliche Einladung dazu!